top of page

Die Zürcher Kantonalbank und die Phänomena spannen zusammen. Beide Parteien haben sich auf ein Hauptsponsor-Engagement geeinigt. Die Partnerschaft legt einen weiteren Meilenstein in der Umsetzung der Phänomena 2024 in Dietikon.

Das innovative Konzept der Phänomena hat die Zürcher Kantonalbank überzeugt. Sie wird als Hauptsponsorin die Neuauflage der Phänomena unterstützen. Damit geht ein Traum für die Verantwortlichen in Erfüllung, denn die Zürcher Kantonalbank zählte von Beginn an zu den Wunschpartnerinnen bei der Umsetzung in Dietikon. Insbesondere, weil beide Parteien ihre Wurzeln in Zürich haben, aber auch weil sie für die gleichen Werte einstehen: Die Phänomena spricht eine sehr breite Öffentlichkeit an, möchte zur Mitverantwortung für eine nachhaltige Zukunft anregen, Innovationskraft zeigen und mehrere Generationen für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und sozialen Errungenschaften sensibilisieren. Alles Themen, die im Einklang mit den Ambitionen und Erfolgen der Zürcher Kantonalbank stehen.

«Wir machen uns für unternehmerische Innovationen stark und fördern vielversprechende Ideen und Projekte. Damit tragen wir dazu bei, dass Zürich ein national und international prosperierender Bildungsstandort und Werkplatz bleibt», Roger Liebi, Vizepräsident des Bankrates der Zürcher Kantonalbank.

«Mit der Zürcher Kantonalbank konnten wir eine Wunschpartnerin für unser Projekt gewinnen, die Innovationen fördert und sich für die Gesellschaft engagiert. Phänomenal! Die Planungsphase wird nun so richtig lanciert.», Dr. Urs J. Müller, Gesamtleiter Phänomena.

Die Zürcher Kantonalbank wird Hauptsponsorin der Phänomena

3. Feb. 2022

© Simon Baumann

Die Zürcher Kantonalbank wird Hauptsponsorin der Phänomena

News

bottom of page